The house of night...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...keiner weis was in der Dunkelheit lauert
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
James Sirius Potter
Admin
James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 33

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptySa Apr 03, 2010 11:59 pm

Die Story


Das kleine Haus, oben auf dem Hügel von Little Hangelton ist eine Legende, denn dort geschah einst ein Mord den sich die Muggelwelt bis heute nicht erklären kann. Alle drei Riddles lagen tot im Wohnzimmer des Hauses. Eine Todesursache war nicht festzustellen. Die Zaubererwelt hingegen weis, was in diesem Haus geschah. Tom Vorlost Riddle, alias Lord Voldemort, ermordete seinen Vater und seine Großeltern mit dem verbotenen Todesfluch.
Dieser Zauberer, der zu seiner Zeit als der gefährlichte dunkle Magier der Welt bekannt war, ist heute nicht mehr.
So denkt zumindest die Zaubererwelt.
Doch von der Silvesternacht des Jahres 2004 auf 2005 soll sich alles ändern.
Um 00:01 Uhr des 01.01.2005, ertönt aus dem St. Mungos Hospital das Geschrei des kleinen James Sirius Potter. Dem ersten Sohn von Harry und Ginny Potter. In diesem Moment züngelt eine kleine Flamme im Kamin des zerfallenen Hauses in Little Hangelton ein Holzscheit empor, bis schließlich ein prasselndes Feuer ensteht, das flackernde Licht auf zwei Männer wirft. Der eine, klein, untersetzt und ungepflegt, der andere groß, schlank, alt und gebrechlich und seine Haut völlig eingefallen.
Lord Voldemort ist zurück und er lüstert nach Rache, Rache an dem Mann, der ihm nun schon zum zweiten Mal fast in den Tod getrieben hatte.
Harry Potter.

Sechzehn weitere Jahre gehen ins Land in der Lord Voldemort seine Macht neu aufbaut und der kleine James Sirius zu einem Teenager heranwächst, der in der Schule schon mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Wie schon zur Schulzeit seines Vaters, sind sich die Familien Potter und Malfoy, nicht gerade wohlgesonnen. Allerdings überrollt James das Übel gleich doppelt. Zum einen währe da der gleichaltrige Scorpius Malfoy, der ihm das Leben seid der ersten Klasse erschwert. Doch das sollte für James noch nicht genug sein. Nein. Nur ein Jahr später stößt Malfoys kleine Schwester hinzu, die James fast genauso sehr verabscheut wie ihren Bruder.
Auf einer Party 2 Monate vor dem Ende des fünften Schuljahres, ändern sich diese Gefühle jedoch für eine einzige Nacht. Alkohol kann nicht nur in der Muggelwelt für Schaden sorgen.
Am darauf folgenden Morgen erwacht James im Haus der Malfoys, splitternackt und neben der kleinen Schwester von Scorpius liegend. Als diese erwacht sind die Rivalitäten der beiden augenblicklich zurück und die gemeinsame Nacht wird totgeschwiegen.
Doch das Übel nimmt kein Ende.
Am erten Schultag, des sechsten Schuljahres von James und Scorpius, kommt dessen Schwester in das Zugabteil des Gryffindors und teilt ihm eine unvorstellbare Nachricht mit.


"Du bist was!?"
Rief James geschockt aus als sich Scorpius Schwester vor ihm aufbaute.
"Du hast schon richtig gehört Potter!"
Fauchte sie ihn an und schaute sichtlich wütend drein.
"Haben deine Eltern dich nicht augeklärt?!"
James stand der Mund offen und er tat sich schwer ihn wieder zu schließen. Für soetwas war er definitiv nicht bereit.
"Du bist schwanger...?"
Keuchte er und spürte wie sich sein Magen verkrampfte. Schwanger!? Er war doch nocht nicht einmal ganz sechzehn Jahre alt. Wie sollte dass denn bitte gut gehen und das Schlimmste an der ganzen Sache...er würde ein Kind mit einer Malfoy bekommen.
"Ja genau dass! Es ist ein Junge...und du bist nicht gerade unschuldig an dieser Sache!"
Der Slytherin standen Tränen in den Augen. Ob vor Wut oder vor Verzweiflung, oder vielleicht wegen beidem? James konnte es nicht sagen. Doch eins wusste er. Es waren sicherlich keine Freudentränen.



In dem dunklen, verfallenen Haus, in dem nur in der tiefsten Nacht Leben zu erkennen ist, scharen sich ganze Massen von Anhängern zusammen. Nicht nur Magier und Hexen, sondern auch Werwölfe, Vampire, Todesser und noch mehr Geschöpfe der Nacht. Der dunkle Lord ersteht wieder auf und lüstert nach furchtbarer Rache, an dem Mann, der ihn nun schon zum 2. Mal aus seinem Körper gerissen, und ihm fast sein Leben genommen hätte. An Harry Potter und seiner Familie.
Die spezielle Zusammenführung der Familien Malfoy und Potter durch ein Baby, sollte ihm da sehr gelegen kommen.
Die Zukunft der Zaubererwelt ist unklar. Nur eines ist ganz sicher,
es wird einen Krieg geben.
Einen Krieg, der alle Kriege davor in den Schatten stellt.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night.forumieren.net
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The house of night... :: Willkommen :: Storyline-
Gehe zu: